Saturday 18 February 2017

Hotforex Bewertung 2012

HotForex Bewertungen HotForex ist nichts weiter als ein gigantisches Ponzi-Schema, das letztendlich zusammenbrechen wird und die Kunden ohne irgendwelche Mittel zurückerobert. Der Mauritius FSC bietet keinerlei Art von Schutz oder Garantie für Kundengelder. Fühlen Sie sich frei, um sie eine E-Mail zu senden und sie informieren Sie HotForex mit Vorsicht zu verwenden, da Ihnen diese allgemeine Antwort Jede Person, mit der Gesellschaft erfolgt auf eigene Gefahr umgehen sollte und darf nicht durch gesetzliche Entschädigungsvereinbarungen in Mauritius in irgendwelchen Veranstaltungen auch immer geschützt werden . Dies bedeutet, dass, während sie reguliert sind (ich benutze diesen Begriff lose) Sie keinen Schutz vor dieser Verordnung haben. Wir haben das schon öfter mit Ponzi-Schemata gesehen - ein Unternehmen verarbeitet den Rückzug zunächst für eine Weile, um auch weiterhin neue Lagerstätten anzulocken. Inzwischen sind sie verbringen das Geld wie verrückt und schließlich gibt es nicht genug neues Geld kommen, um in der Lage sein, die Anfragen zu ehren, um es zu senden. Wenn Sie sich die Bestimmungen von Mauritius FSC für diese Regelung ansehen, sehen Sie, dass HotForex keine getrennten Konten verwenden muss, sie sind nicht verpflichtet, Aufträge an Liquiditätsanbieter zu senden, sie können grundsätzlich alles tun, was sie wollen. Während sie behaupten können sie nicht commingle Fonds, etc. Wie wissen Sie wirklich, ohne eine regulatorische Kommission, die erfordert und überprüft diese Dinge Verwenden Sie einen REAL Broker mit REAL Regelung wie die FSA, nicht eine Regelung, die keine Hilfe für die Kunden. Seien Sie gewarnt - der Tag, den wir reden über sie auseinanderfallen wird passieren. Tags: HotForex Bewertungen Lebanon, Noula 1 Jahr Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Mit diesem Broker seit ich begann Forex Trading begann. Großer, ehrlicher und zuverlässiger Makler, dass ich viel Geld mit gemacht habe. Als andere Orte, aber am Ende konnte nicht vertrauen jemand mit meinem Geld anders als diese Jungs. Sie machen wirklich einen tollen Job. Ihre Brieftasche ist sehr convienent in Anbetracht, wie sie verwenden, um manuel Transfers im Backoffice zu tun, aber jetzt können Sie alles selbst tun und sofort, wenn Sie mehrere Konten haben. Sie nur das, was wirklich fehlt, kommuniziert, um ihre Kundenbasis als Ganzes, wenn etwas Neues kommt. Ex) Ihre ipad app Problem (die jetzt behoben wurde), und Demo-Wettbewerb. Ich könnte auch hinzufügen, dass sie enge Spreads und große Hebelwirkung, wenn das ist, was Sie suchen. Und wenn Sie sich über eine Einleitung Makler anmelden, geben sie 4,50 pro Runde gehandelt. Wenn Sie auf der Suche nach einem ehrlichen Makler, gehen Sie mit ihnen. Sie werden es nicht bereuen. Tags: HotForex Bewertungen Frankreich. Somer 1 Jahr Insgesamt 4 Minths mit diesem Broker ich in einigen Foren gelesen habe, dass es einen neuen Wettbewerb mit Hotforex diesmal der Demo-Wettbewerb sein und sie bieten große Belohnungen von bis zu 2k usd pro Monat ich teilnehmen und sehen, ob sie gut sind Und siehe auch, wie gut ich bin im Handel und wie werde ich durchführen) werde versuchen, hier wieder mit einem Feedback, ich sehe, es gibt so positive Bewertungen Ich hoffe, ich werde überzeugt sein. Tags: HotForex Testberichte Mein Hotforex Problem (nach 54684) wurde behoben. Ich habe den vollen Kontoabzug an diesem 17. April 2012 erhalten. Es dauerte eineinhalb Monate für die Auflösung. Es wäre nicht möglich ohne Ihre Hilfe und Zusammenarbeit. Fall Post (bitte ignorieren) Überprüfen Sie bitte die folgenden Snapshot dl. dropboxu3526907reviewhotforxscam. png Hier ist die Myfxbook Aussage myfxbookmembersoliverukhotforexscam255865 I 178 abgeschieden und um 1157 Gewinn in einem Monat gemacht Während HotForex Auszahlung einfach verweigert mir, um mir keinen Gewinn haben sie korrigiert, um die Balance (Ohne den gesamten Kontogewinn), indem sie einen Rücktritt. Hotforex hat mir gedroht, dass sie meine ursprüngliche Einzahlung blockieren sowie ich war mit einem 100 scalping Roboter Während der Rücknahme der Zeit sie verweigert, um mich zu bezahlen. Diese Art von Forex-Broker bekommen Financial Services Commission (FSC) der Republik Mauritius-Lizenz mit kleinen Geldbetrag und die Durchführung ihrer (STEALING) Geschäft remote aus verschiedenen Ländernlocations, denke ich. Tags: HotForex BewertungenHotForex Bewertungen Diese Dodo Vogel Mauritus Broker ist ein direktes Betrug. BETRUG. Das Angebot und fragen Preise arent genau im Vergleich zu anderen ECNSTP Broker und die es gibt konstante Spikes bequem zum schlechtesten Zeitpunkt. Auch Markt doesn. Really. T wirklich bewegen nur bewegt, wenn Sie einen Auftrag pünktlich es bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung RIGHT AWAY die Minute, die Sie platzieren, dass ich i testen es ein paar Mal. SCAM .. diese Jungs sind, um Ihr Geld und sonst nichts. Sie starren auf den Preis Aktion und nichts passiert für eine Weile dann einen Auftrag und BAM youre mit einem losss, weil es gegen Sie handelt. Diese Jungs sind nichts anderes als Market Maker, die die Scheiße aus Ihnen Betrug. Ich überprüfte mit OUANDA und anderen geregelten Vermittlern wie questtrade und während der Zeiten, in denen hotforex hatte große Pipspitzen es nicht einen Cent in Ounda und questtrade verschieben. BETRUG. Wie kannst du das erklären? Theres keine Nachrichten oder ökonomische Tätigkeit die Spitzen sind Ursache vom Makler, weil sie Ihr Geld wünschen. Ive verloren vier 200.00 Mikro-Konten bereits, weil ich der Narr war, kam 4 mal in der Hoffnung sie wouldnt Betrug mich denken vielleicht war es nur schlecht Timing und Glück, sondern naw. alle bestätigten STAY weit weg von diesen Jungs Schlagwörter: HotForex Bewertungen Bulgarien, Yordan D. 4 Jahre mit diesem Broker Insgesamt 9 Monate zu leben ich mit bulgarischen Broker für den Handel nutzen bekam aber zahlen alle Arten von Gebühren für Einlagen satt und zieht und das alles Papier Arbeit. Ist es so schwierig, es online zu machen. Dont wanna zu erwähnen, über die Spreads, ich liebe Scalping und jetzt kann ich es einfach. Sehr empfehlenswert. Tags: HotForex Bewertungen 25. Dezember 2011 2 Jahre Insgesamt 1 Monat live mit diesem Broker so weit, so gut, keine Beschwerden, super freundlichen Kundenservice, wie die Ausführung, Ablagerung war super schnell, haben noch keine Rücknahmen noch so sehen, aber auf das, was ich bis jetzt sehe ich sie 5-Sterne-Tags geben haben: HotForex Dezember bisher insgesamt 6 Monate bei diesem Broker 21, 2011 4 Jahre Handelserfahrung Kritiken, die ich meine inländischen Broker verwenden, habe ich eine Chance, somthing neu nach dem Lesen zu versuchen, Viele Bewertungen hier. Ich versuchte 3 Broker und fand schließlich hotforex passt mir am meisten, bevor ich das Live-Konto eröffnete, benutzte ID Demo-Konto für 2 Monate für Scalping-Test, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Id verwendet sie für ein halbes Jahr jetzt, und Id sagen, m glücklich mit dem Service. Id hatte nie ein Problem mit Einlagen und Abhebungen, sie unterstützen viele Zahlungs-Gateways, ich benutze moneybookers und es gibt keine zusätzliche Gebühr für den Rückzug. Und auch gibt es keinen Schlupf für mich, das ist das Wichtigste, was ich Wert. Stichworte: HotForex reviewsLicenses und Regulierung Live-Trading-Analyse Aktuelle Preise Spreads Legal: HotForex ist eine eingetragene Marke von HF Markets (Europe) Ltd eine zypriotische Kapitalanlagegesellschaft (CIF) unter der Nummer HE 277582. Geregelter von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) Unter Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2016 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risikoverteilung.


No comments:

Post a Comment